Quincy 

Die Praxissoftware, die Ihren Alltag versteht

Wenn man den Alltag in einer Praxis versteht, gehört natürlich die Entlastung der Annahme dazu. Unsere Quincy-CTI Lösung macht genau das.

 

Bei einem ankommende Ruf wird die Rufnummer mit dem Quincy Datenbestand verglichen und der erste Treffer angezeigt.

Quincy-CTI Anruffahne
Quincy-CTI Anruffahne

 

Durch einen Klick auf das Quincy-Symbol werden alle Treffer mit der gleichen Rufnummer angezeigt. Hier kann die Trefferliste auch nach Adresse sortiert werden.

So ist es ein Leichtes den richtigen Patienten auszuwählen.

 

Suchergebnis in Quincy
Suchergebnis in Quincy


Auch der abgehende Ruf ist denkbar einfach.

Hier können Sie durch Klick auf das Telefonsymbol einen Anruf auslösen.
Die Installation eines Tapi-Treibers ist dazu nicht nötig!

 

Quincy-Dialer
Quincy-Dialer


Das System verfügt noch über ein Telefonbuch, Anruflisten und vieles mehr.

Quincy-CTI Telefonbuch
Quincy-CTI Telefonbuch


 

 

 

 

Quincy-CTI Anrufliste
Quincy-CTI Anrufliste


Quincy-CTI, so einfach kann der Praxisalltag sein...




Wichtige Hinweise!

Alle verwendeten Markennamen, Firmennamen, Logos, Produktbezeichnungen, Warenzeichen sowie deren Abkürzungen sind Eigentum der jeweiligen Unternehmen bzw. Rechteinhaber und werden als geschützt anerkannt. Sollten Sie als Softwarehersteller mit unserer Darstellung nicht einverstanden sein, bitte wir um Kontaktaufnahme. Wir werden unsere Darstellung dann umgehend anpassen.

Die hier vorgestellten Programmerweiterungen werden nicht durch die jeweiligen Softwarehersteller und deren Vertriebsunternehmen entwickelt oder supportet! Es handelt sich um zusätzliche Software, die von der Fa. TKS-Telekommunikation & Service entwickelt, vertrieben und supportet wird.

 

Kontakt:

TKS  

Telekommunikation & Service

Poppenbeck 72

48329 Havixbeck

Tel.: 02507-570087

Fax: 02507-570088

schieve@tks-havixbeck.de

Datenschutz
Impressum

Besuchen Sie uns auf Facebook