Wenn man den Alltag in einer Praxis versteht, gehört natürlich die Entlastung der Annahme dazu. Unsere Quincy-CTI Lösung macht genau das.
Bei einem ankommende Ruf wird die Rufnummer mit dem Quincy Datenbestand verglichen und der erste Treffer angezeigt.
Durch einen Klick auf das Quincy-Symbol werden alle Treffer mit der gleichen Rufnummer angezeigt. Hier kann die Trefferliste auch nach Adresse sortiert werden.
So ist es ein Leichtes den richtigen Patienten auszuwählen.
Auch der abgehende Ruf ist denkbar einfach.
Das System verfügt noch über ein Telefonbuch, Anruflisten und vieles mehr.
Quincy-CTI, so einfach kann der Praxisalltag sein...
Wichtige Hinweise!
Alle verwendeten Markennamen, Firmennamen, Logos, Produktbezeichnungen, Warenzeichen sowie deren Abkürzungen sind Eigentum der jeweiligen Unternehmen bzw. Rechteinhaber und werden als geschützt anerkannt. Sollten Sie als Softwarehersteller mit unserer Darstellung nicht einverstanden sein, bitten wir um Kontaktaufnahme. Wir werden unsere Darstellung dann umgehend anpassen.
Die hier vorgestellten Programmerweiterungen werden nicht durch die jeweiligen Softwarehersteller und deren Vertriebsunternehmen entwickelt oder supportet! Es handelt sich um zusätzliche Software, die von der Fa. TKS-Telekommunikation & Service entwickelt, vertrieben und supportet wird.