Wie der Slogan schon sagt:
"weniger Büroarbeit für das Handwerk" und das mit den von uns entwickelten Tools.
Mit dem AGFEO-Klick für Streit V1 können Sie bei ankommenden Rufen z.B. direkt in die offenen Aufträge oder Stammdaten verzweigen. Auf Wunsch sogar in andere Programm-Module. Hierbei wird die Kundennummer an Streit V1 übergeben um den Anrufer zu identifizieren. Der Name oder die Kundennummer wird über eine Datenbankanfrage in Ihrem Streit V1 System realisiert, Ich weis also wer anruft.
Hier wird die Kundennummer an die Auftragsverwaltung übergeben.
Die Anrufliste wird 7 Tage rückwärts geführt. Sie können also auch bei vergangenen Rufen noch einmal in Streit V1 verzweigen und den Kunden anzeigen lassen! Oder einfach noch einmal auf die Rufnummer klicken um den Anruf zu wiederholen.
Auch eine abgehende Wahl per Mausklick ist realisierbar,
jedoch im Moment noch nicht umgesetzt.
CTI mit AGFEO-Klick und Streit V1 und das alles ohne Tapi.
Das ist wirklich weniger Büroarbeit für das Handwerk!
Wichtige Hinweise!
Alle verwendeten Markennamen, Firmennamen, Logos, Produktbezeichnungen, Warenzeichen sowie deren Abkürzungen sind Eigentum der jeweiligen Unternehmen bzw. Rechteinhaber und werden als geschützt anerkannt. Sollten Sie als Softwarehersteller mit unserer Darstellung nicht einverstanden sein, bitte wir um Kontaktaufnahme. Wir werden unsere Darstellung dann umgehend anpassen.
Die hier vorgestellten Programmerweiterungen werden nicht durch die jeweiligen Softwarehersteller und deren Vertriebsunternehmen entwickelt oder supportet! Es handelt sich um zusätzliche Software, die von der Fa. TKS-Telekommunikation & Service entwickelt, vertrieben und supportet wird.